Rusty
37727
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37727,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Rusty

Rusty (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

anhänglich, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

29.10.2021

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Rusty hat sein ganzes bisheriges Leben angeleint verbracht. Und trotzdem ist er ein wahrer Sonnenschein und einfach nur glücklich das er jetzt menschliche Ansprache und Fürsorge erfährt.
Rusty ist ein hübscher junger Rüde, er wirkt größer als er ist und bringt mit seinen knapp 50 cm eine schöne Größe mit. Er ist sehr freundlich, aufgeschlossen und anhänglich. Rusty sucht die menschliche Nähe und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und hat sich unkompliziert ins bestehende Rudel integriert.
Rusty wird bisher noch nicht viel kennengelernt haben, wir wünschen uns also Menschen die viel Zeit für ihn haben, ihn erziehen und beschäftigen. Er hat das Potential für einen tollen Begleiter. Alles was ihn fehlt ist eine Familie. Meldet Euch gerne, wenn Ihr meint das Rusty der perfekte Freund für Euch ist.