Ruben
29466
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29466,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Ruben

Bretone

ruben (1)

Rasse

Bretone

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang 2017

Endgröße

ca. 50 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Ayora/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

noch nicht bekannt

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

aktiv, freundlich, anhänglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Ayora/Spanien

Sucht seit dem

05.09.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unser Ruben ist ein wunderschöner Bretone. Es sollte von seinem Vorbesitzer eingeschläfert werden, zum Glück konnten ihn Tierschützer davor bewahren und er lebt derzeit auf einem Gnadenhof. Im Moment können wir noch nicht viel über ihn sagen, nähere Informationen folgen sobald Ruben sich eingelebt hat.
Menschen gegenüber scheint er sehr freundlich und anhänglich zu sein. Als junger Bretone bringt er sicher viel Bewegungsfreude und ggf. auch Jagdtrieb mit. Wir suchen für Ruben hundeerfahrene Menschen, die ihn rassegemäß auslasten und erziehen.