Ronnie
46932
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46932,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Ronnie

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang September 2023

Endgröße

ca.  60 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

4.2.2024

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Halloooooooo,
zuckersüß und einfach nur entzückend, so blicke ich, der Ronnie, in Eure Richtung.
Über mich gibt es noch nicht so viel zu erzählen, ich bin ein typisches Hundekind, dem die Welt offen steht. Wie es sich in meinem Alter hört renne ich durch den Auslauf, spiele, hüpfe, kullere mit meinen Hundefreunden, Nichts ist vor mir sicher, alles wird ausprobiert und untersucht, ist es etwas zum spielen, zum zerren, zum fressen ?
Ich zeige mich offen, zutraulich und neugierig. Menschen finde ich toll, Hunde sind toll und überhaupt ist jeder mein Freund.
Die Welt außerhalb des Auslaufes ist mir aber unbekannt, also erwartet nicht das ich gleich am ersten Tag unerschrocken durch die City laufe. Mit Euch an meiner Seite werde ich alles lernen und da ich mal ein Großer werden möchte sollte ich gut erzogen werden. Spaziergänge, Beschäftigung, Knuddeleinheiten, Abenteuer … das ist es was ich brauche.
Und darf ich, der Ronnie, bei Euch einziehen ?