Roco
41804
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41804,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Roco

k-roco (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.   Dezember 2007

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

zuckersüß, freundlich, fröhlich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

28.9.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Unser Roco ist ein goldiges kleines Kerlchen und einer der süßesten Öpis die ihr Euch vorstellen könnt. Er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und setzt seinen ganzen Charme ein.
Ältere Hunde sind immer etwas Besonderes und Roco ist für sein Alter noch super gut drauf. Er hoppelt durch unsere Auffangstation, legt einen Sprint ein, hüpft, ist so fröhlich und interessiert. Roco ist menschenbezogen, sehr freundlich und aufgeschlossen. Mit anderen Hunden ist er prima verträglich.
Roco stellt altersgemäß keine großen Ansprüche an Beschäftigung und langen Spaziergängen. Kurze Runden , schnüffeln und die Welt erkunden machen ihn glücklich. Er braucht ein warmes Körbchen, leckeres Futter und Kuscheleinheiten.
Schaut seine Videos an, betrachtet seine Fotos. Und hat er Euer Herz erobert ? Wir wünschen uns so sehr das der süße Opi noch ein liebevolles Zuhause findet.

…..