Reina
38178
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38178,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Reina

reina (2)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anfangs zurückhaltend verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.11.2021

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Unsere Reina ist eine ganz hübsche elegante Podenca. Im Tierheim zeigte sich Reina anfangs zurückhaltend, aber sie taute schnell auf , fing an zu spielen und Küsschen zu verteilen.
Reina ist eine freundliche junge Lady, typisch für einen Podenco, herrlich albern, verspielt und liebenswert. Mit anderen Hunden ist Reina sehr verträglich, so daß ein vorhandener Hund im Haushalt kein Problem sein wird.
Wir wünschen uns für Reina Menschen die Podencos lieben, die viel mit ihr unterwegs sind, ihr aber auch die Möglichkeit geben gesichert zu rennen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Nach einer Eingewöhnungszeit wird Reina eine tolle Begleiterin, die ganz viel Freude in Euer Leben bringen wird.
Hat Reina Euer Herz erobert ? Meldet Euch gerne bei ihrer Vermittlerin.