Porto
36890
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36890,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Porto

porto (12)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 28.6.2017

Endgröße

ca. 48 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Verträglich, menschenbezogen, freundlich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

06.09.2021

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Porto ist ein süßer Fratz. Kaum vorzustellen das er sein Leben bisher alleine an einer kurzen Kette verbracht hat. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, Porto hat den Sprung ins Tierheim geschafft und alles was ihm jetzt noch fehlt ist eine Familie.
Porto ist dem Menschen zugewandt und verschmust. Er geht gerne spazieren und läuft gut an der Leine. Porto ist mit anderen Hunden gut verträglich und lebt im gemischten Rudel. Einzig sein Futter möchte er nicht teilen.
Wer möchte Porto die schönen Seiten des Lebens zeigen ? Er würde gerne eine Hundeschule besuchen, seine Menschen begleiten und zeigen was für ein toller Familienhund in ihm steckt.
Möchtet Ihr Porto ein Zuhause bieten ? Meldet Euch sehr gerne bei uns.