Pit
37182
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37182,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Pit

pit (12)

Rasse

Chihuahuamix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2018

Endgröße

ca. 30 cm – 35 cm, 5 kg

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

Ja

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

Sehr ängstlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

23.09.2021

Infos

Andrea Hartmann (0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Unser Pit ist ein sehr ängstlicher kleiner Hund. Der Kleine lebte jetzt lange in einer Pflegefamilie und entwickelt sich dort prima. Er hat Vertrauen zu seiner Pflegemama gefunden, lässt sich anfassen und streicheln. Vor fremden Menschen hat er noch große Angst. Pit lebt ohne Probleme mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen, er ist sehr verträglich. Leider kann ihn seine Pflegefamilie aus persönlichen Gründen nicht länger behalten und so suchen wir dringend ein Zuhause für ihn. Im Tierheim geht er unter und bekommt nicht die Fürsorge die er braucht.
Pit sucht Menschen die sich mit Angsthunden auskennen, die ihm die Zeit lassen die er braucht und Verständnis haben. Er braucht eine ruhige Umgebung ohne Stress und Hektik.
Meint Ihr das Pit zu Euch passt ? Meldet Euch sehr gerne bei seiner Vermittlerin.