Pichi
29239
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29239,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Pichi

Yorkshire Terrier

k-pichi (3)

Rasse

Yorkshire Terrier

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2018

Endgröße

ca. 28 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Lieb, verträglich, menschenbezogen

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

06.08.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Pichi ist ein entzückender kleiner Yorkie, der im Tierheim einfach nichts zu suchen hat. Er ist ein ganz feiner Junghund, sehr lieb, aufgeschlossen und freundlich. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und kommt im Tierheim mit allen gut aus. Menschen mag er sehr, geht offen auf sie zu und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Mit lieben Kindern wird er sicher auch gut zurechtkommen.
Pichi ist ein Junghund der bestimmt noch einiges lernen muss, aber das ist in diesem Alter auch normal. Er bringt alle Eigenschaften für einen tollen Begleiter mit. Alles war jetzt noch fehlt sind Menschen, denen er sein Herz schenken kann.