Panda
48438
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48438,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Panda

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

1.2.2020

Endgröße

ca. 30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Albaida/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, ruhig, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

8.7.2024

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Unser Panda ist ein kleines gemütliches Bärchen. Er kam in eine Perrera und niemand hat nach diesem süßen Fratz gefragt. So kam Panda zu uns und er wartet jetzt auf seine Menschen.
Panda ist sehr freundlich, offen und menschenbezogen. Manchmal ist er etwas unterwürfig, aber er zeigt sich keineswegs ängstlich. Mit einen Hundekameraden ist er gut verträglich. Auf einem Auge ist Panda blind, das stört ihn aber überhaupt nicht.
Panda ist kein sportlicher Typ, er mag es eher gemütlich. Schöne Spaziergänge, schnüffeln, Hundezeitung lesen oder eine kleine Wanderung , das macht Panda glücklich.
Hat dieser kleine Schatz Euer Herz erobert ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.