Owen
41978
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41978,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Owen

k-owen (6)

Rasse

Setter-Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2020

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, aktiv, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.10.2022

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Leider kennen wir Owen’s Geschichte nicht. Er wurde alleine herumirrend aufgegriffen und bei uns abgegeben. Owen ist ein ganz freundlicher, offener junger Hund – die pure Lebensfreude. Er versteht sich mit anderen Hunden, mag Menschen und ist einfach nur Zucker. Beim Gassigang allerdings braucht man viel Kraft und Standfestigkeit. Rassetypisch hat er die Nase immer am Boden oder in den Wind gerichtet und möchte vehement dem „Objekt des Interesses“ hinterher; d.h. Jagdtrieb ist anscheinend vorhanden. Owen würde gerne in ein Zuhause mit (Jagdhunde)-erfahrenen Menschen ziehen. Er möchte das große Hundeeinmaleins lernen; sprich Umgangsformen mit Menschen, Hunden, im Haus, an der Leine und überhaupt. Damit das gelingen kann, muss er dabei körperlich und auch kopfmäßig entsprechend beschäftigt und ausgelastet werden, um so die Möglichkeit zu bekommen, seine Energie loszuwerden. Passt unser Energiebündel zu Ihnen und umgekehrt? Owen’s Vermittlerin kann Ihre Anfrage kaum erwarten…..