Oscar
32622
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32622,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Oscar

oscar (4)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2016

Endgröße

ca. 65  cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, sanft, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

03.10.2020

Infos

Gudrun Stelljes (08221/9169706 oder stelljes@denia-dogs.de)

Oscar ist ein wundervoller Hund, sanft , liebevoll und freundlich. Dazu ist er ein ausgesprochen hübscher Bursche, elegant, galant und wer in seine Augen blickt wird sich sofort verlieben.
In der Auffangstation lebt Oscar ohne Probleme mit anderen Hunden zusammen, egal ob groß oder klein, Oscar besticht mit mustergültigem Sozialverhalten. Menschen gegenüber zeigt er sich offen , aufgeschlossen und verschmust. Dabei ist er niemals aufdringlich, sondern höflich und sanftmütig.
Oscar wird für Podencofreunde ein toller Begleiter sein. Er wird lange Spaziergänge und Wanderungen lieben, möchte sich bewegen, springen und sich im Gras wälzen. Die wilden Jahre liegen längst hinter ihm, er ist ausgeglichen, und anhänglich. Er wird aber wahrscheinlich in seinem neuen Zuhause rassetypisches Verhalten an den Tag legen. Das heisst im Haus ruhig und kaum zu bemerken, draußen möchte er etwas erleben und beschäftigt werden.
Oscar ist so ein toller Hund und wir hoffen das er bald in einer ebenso tollen Familie sein Leben genießen darf.