Nancy
40354
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40354,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Nancy

nancy (4)

Rasse

Podenco (Mischling)

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  1.8. 2021

Endgröße

ca.  45 cm, 9 kg

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Andalusien/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

verträglich, lieb, schüchtern

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

10.5.2022

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Nancy wurde mit einem Transporter aus Andalusien in die Auffangstation nach Amposta gebracht. Zu ihrer Historie wissen wir leider nichts, aber wir erleben sie hier als zunächst vorsichtig und etwas schüchtern. Wirklich ängstlich scheint sie nicht zu sein, denn nach einer Weile taut Nancy auf und ist dann sogar ziemlich anhänglich. Mit Hunden ist sie verträglich und im Umgang mit Ihnen eher die, die sich zurücknimmt und weg duckt. Nancy ist ein sehr liebes, umgängliches Hundemädchen, das einfach nur ein liebevolles Zuhause sucht, wo man sich auch adäquat mit ihr beschäftigt. Hundeschule würde ihr bestimmt gefallen und so lernt sie das erste „Hundeinmaleins“. Nancy und ihre Vermittlerin freuen sich auf ihre Nachricht.