Denia Dogs e.V. | Muñeca / reserviert
27604
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27604,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Muñeca / reserviert

Chihuahua

muneca (3)

Rasse

Chihuahua

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2018

Endgröße

ca. 22 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

lieb, verschmust, anhänglich

Schutzgebühr

460€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.01.2019

Infos

Andrea Hartmann
(07263/400652 o. 0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Hallo,
mein Name ist Muñeca, ein kleines Püppchen das herrenlos aufgegriffen wurde. Könnt Ihr Euch das vorstellen, so ein winziges Wesen ganz alleine in der großen weiten Welt ? In der Auffangsstation fühle ich mich jetzt schon viel sicherer, aber eine eigene Familie, das ist es was ich brauche.
Ich bin eine ganz tolle und liebe Hündin, immer freundlich, unendlich verschmust und anhänglich. Menschen gegenüber zeige ich mich offen und aufgeschlossen, ich freue mich über jegliche Art der Zuwendung. Mit verständigen Kindern, die nett zu einem so zarten Mädel sind, werde ich prima auskommen. Alle Hunde sind meine Freunde und ich zeige mich sehr verträglich.
Ich träume von lieben Menschen, die ich überall hin begleiten darf. Ich wünsche mir schöne Spaziergänge, möchte viele Freundschaften schließen und viel erleben. Und abends möchte ich ganz dicht bei Euch liegen und so lange gestreichelt werden bis meine Äuglein zufallen.
Ich warte voller Sehnsucht auf Euch ! Eure Muñeca