Moon / reserviert
41322
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41322,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Moon / reserviert

Rasse

Galgo Espanol

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2020

Endgröße

ca.  65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

gutmütig, freundlich, sozial

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

19.8.2022

Infos

Daniela Lechler (0173/3241692 oder lechler@denia-dogs.de)

Moon fällt durch seine elegante Erscheinung und sein liebes Wesen sofort auf. Dabei kam er in einem sehr schlechten Zustand ins Tierheim, dünn, voller Wunden und Narben. Er hat sich schnell erholt und präsentiert sich jetzt als wahrer Prachtbursche.
Moon hat sofort alle Herzen im Tierheim erobert. Er ist so ein toller Hund, sehr zutraulich, anhänglich und dem Menschen sehr zugewandt . Moon liebt Kuscheleinheiten und begeistert durch seinen Sanftmut. Mit anderen Hunden ist er sehr sozial und verträglich.
Wir denken das er sich auch in einem neuen Zuhause schnell integrieren wird. Bei einem Besuch im Ort hat er sich hier vorbildlich verhalten und zeigt Potential für einen toller Begleiter. Rassetypisch braucht er die Möglichkeit seine langen Beinen zu strecken, zu rennen und zu flitzen, zuhause mögen Galgos es eher gemütlich.
Moon ist für Galgofreunde ein wahrer Schatz, also meldet Euch schnell bei seiner Vermittlerin.