Denia Dogs e.V. | Mina
27711
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27711,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Mina

Mischling

mina (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2011

Endgröße

ca.   40 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gerne

In 3 Worten

Offen, freundlich, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.02.2019

Infos

Jana Brandt
(0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Hallo liebe Familien,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die liebe Mina und suche eine Familie. Mein bisheriger Besitzer hat mich einfach im Tierheim abgegeben. An mir hat es sicher nicht gelegen, ich bin so eine tolle kleine Hündin, die man nur lieben kann.
Ich zeige mich offen, freundlich und fröhlich. Menschen finde ich super, ich bin eine anhängliche Schmusemaus, die sich freut wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Ich komme mit allen gut aus und bin eine Bereicherung für jede Familie. Mit anderen Hunden bin ich bestens verträglich, so das Ihr gerne schon einen Hund haben dürft.
Meine stürmische Jugendzeit liegt zwar hinter mir, aber ich bin immer noch für jedes Abenteuer zu haben. Euch auf Spaziergängen zu begleiten, ein kurzes Spiel, lange Knuddeleinheiten … das wäre mein höchstes Glück.
Ich bin so eine hübsche Maus, das ich nur ein Auge habe tut meiner Schönheit keinen Abbruch. Mich stört es überhaupt nicht und ich hoffe Euch ebenso wenig.
Ich warte voller sehnsucht auf meine Chance, meldet Ihr Euch bei meiner Vermittlerin ? Eure Mina