Denia Dogs e.V. | Mike
27959
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27959,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Mike

Chihuahua Mix

k-Mike (6)

Rasse

Chihuahua Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 27 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Murcia/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

offen, zutraulich, freundlich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Murcia/Spanien

Sucht seit dem

20.03.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Unser Mike ist ein ausgesprochen hübscher Chihuahua Mix, ein charmantes kleines Kerlchen auf der Suche nach seiner Traumfamilie.
Mike ist sehr offen, zutraulich und dem Menschen zugetan. Er liebt es zu kuscheln und verwöhnt zu werden. Ganz genüßlich legt er sich auf den Rücken und lässt sich sein Bäuchlein kraulen, stundenlang könnte er so Zeit mit seinem Menschen verbringen. Er ist immer freundlich und nett, Mike kennt keine Vorbehalte und hat alle gleichmaßen gerne.
Aber natürlich möchte Mike auch etwas erleben, er möchte spazierengehen, flitzen, rennen und beschäftigt werden … eben wie jeder andere Hund auch. Er ist zwar klein, aber doch ein echter Hund. Ein ganz großartiger Hund sogar, der tollste kleine Begleiter den man sich vorstellen kann.
Wer schenkt dem Goldschatz ein Kuschelplätzchen ?