May
37351
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-37351,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

May

may (12)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 16. Mai 2021

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Zierlich, ruhig, ausgeglichen

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

10.10.2021

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Hallo liebe Welt,
es grüßt Euch der May, ein wunderschönes Hundekind, der dringend eine Familie braucht. Im Moment lebe ich in einer Auffangstation und hier finden mich alle klasse. Aufmerksam und voller Neugier blicke ich in die Welt, wo sind die Schäferhundfreunde ?
Ich bin so ein freundlicher Junge, ich mag Menschen und bin mit all meinen Hundekameraden verträglich. Dabei bin ich keineswegs ein stürmisches Kerlchen, ich zeige mich zurückhaltend und unaufdringlich. Meine Betreuer beschreiben mich als ruhig und ausgeglichen, einer den man gerne um sich hat, sanft und liebenswert. Altersgemäß möchte ich aber natürlich etwas erleben und in einem neuen Zuhause wünsche ich mir Menchen die mich erziehen, mich fördern und mir die Welt zeigen.
Meint Ihr das wir Freunde fürs Leben werden könnten ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin