Marisol
28168
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28168,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Marisol

Pinscher

k-marisol (3)

Rasse

Pinscher

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang 2018

Endgröße

ca. 35 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verschmust, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

22.04.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Guten Tag,
ich bin die liebe Marisol, eine super süße Pinscherdame mit einem tollen Charakter. Mit meinem tricolorfarbenden Fell bin ich ein echter Blickfang, dazu meine Fledermausöhrchen und ein charmanter Blick … ein herziges kleines Mädchen zum lieb haben.
Ich bin freundlich, menschenbezogen, anhänglich und liebe Schmusestunden. Ich könnte gerne auch in eine Familie mit netten Kindern ziehen, mit meinem bezauberndem Wesen werde ich eine großartige Freundin sein. Auch mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, groß oder klein, verstehe ich mich sehr gut. Ich zeige mich verspielt, fröhlich und lernbereit. Alles was ich mir wünsche ist eine liebe Familie, ein warmes Körbchen und ganz viel Aufmerksamkeit. Möchtet Ihr mir ein Zuhause schenken ? Dann schreibt ganz schnell eine Mail und vielleicht können wir schon bald zusammen kuscheln.