Marieta
32882
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32882,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Marieta

k-Marieta (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Mitte 2019

Endgröße

ca.  30 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Zuckersüß, verträglich, lieb

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

08.10.2020

Infos

Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de )

Ein ganz liebes Hallo,
ich bin das Zuckermäuschen Marieta, eine junge Hundedame die ein Zuhause braucht. Schaut meine schönen Fotos an, bin ich nicht herzallerliebst ? Einer kleiner Schatz, die eine Familie sehr glücklich machen wird.
In der Auffangstation komme ich mit allen gut aus, ich vertrage mich mit all meinen Kameraden und mag es zu spielen und zu flitzen. Anfangs war ich etwas schüchtern, aber das dauerte nicht lange, wie alle jungen Hunde bin ich so neugierig und durchaus zutraulich. Ich zeige mich als freundliche Hündin, eine die immer nett ist und gerne lernt. Gebt mir ein paar Tage um mich an Euch zu gewöhnen, schon bald werde ich mich bei Euch ankuscheln und Küsschen verschenken. Ich bin klein und brauche wirklich nicht viel Platz auf dem Sofa, ich passe ins Fahrradkörbchen und mache sicher auch in einem ruhigen Büro eine gute Figur. Auf Spaziergängen werde ich Euch begleiten, ich freue mich auf große Runden und viele Abenteuer. Meldet Euch am besten sogleich bei meiner Vermittlerin. Eure Marieta