Luque
40644
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40644,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Luque

k-luque (5)

Rasse

Husky-Labrador-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca . 2019

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

freundlich, sensibel, klug

Schutzgebühr

450 €

Aufenthaltsort

Oliva / Spanien

Sucht seit dem

10.06.2022

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Der schöne Luque und seine Mama Lluvia hatten bisher ein schönes Leben. Doch leider verlieren sie nun ihr Zuhause. So haben sie ihre Köfferchen gepackt und stehen in den Startlöchern für ihre neue Familie.
Ist Luque nicht ein toller Kerl ? Er hat ein blaues Auge, das andere ist zur hälfte blau und braun, ein ganz besonderer Hund. Luque ist ein edler, freundlicher und sehr sensibler Rüde, einer der seine Menschen sehr liebt.
Im Haus weiß er sich prima zu benehmen, man bemerkt ihn kaum und er verhält sich mustergültig. Luque ist ein kluger Hund und ein toller Begleiter auf Spaziergängen. Als Huskymix liebt er lange Ausflüge in die Natur und er wünscht sich Menschen die ebenso aktiv und gerne unterwegs sind.
Wo sind die Menschen die bereit für Abenteuer mit dem hübschen Luque sind ? Ruft an, schreibt eine Mail und vielleicht gehört Luque bald zu Eurer Familie.