Lucky
40495
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40495,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Lucky

k-lucky (11)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca. 45 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, aufgeschlossen, lieb

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

26.05.2022

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Wer Lucky begegnet hat garantiert sofort ein lächeln auf den Lippen. Er ist so ein süßer und charmanter Hund, man muss ihn einfach mögen. Lucky ist ein Trennungsopfer und wir hoffen das er nicht allzu lange auf seine Für-immer-Menschen warten muss.
Lucky ist unglaublich toll, er ist nur lieb, sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Junghundflausen liegen hinter ihm, aber er ist bereit für neue Abenteuer. Lucky geht sehr gerne spazieren, er wackelt duch die Gegend, schnüffelt hier und da, er freut sich über alles und jeden und genießt das Leben.
Mit Lucky zieht ein absolut freundlicher Schatz bei Euch ein. Nach einer Eingewöhnungsphase kann er Euch überall begleiten und wird einen tollen Familienhund abgeben.
Hat Lucky Euer Herz schon gestohlen ? Zögert nicht zu lange, der Lucky wartet auf Euch.