Luca
30271
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30271,bridge-core-2.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Luca

k-luca (20)

Rasse

Ratonero Bodeguero Andaluz

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca.  40 cm

Mittelmeertest

Leishmaniose negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Liebenswert, sehr freundlich und verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

31.12.2019

Infos

Jana Brandt (0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Hallo liebe Hundefreunde,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin eine zuckersüße Ratonero Dame mit dem schönen Namen Luca. Ich wünsche mir so sehr liebe Menschen , die mich in ihre Familie aufnehmen.
Ich bin eine hübsche Lady im allerbesten Hundealter und zeige ein ausgesprochen charmantes Wesen. Im Tierheim komme ich mit allen gut aus , ich mag Menschen sehr und vertrage mich auch bestens mit meinen Artgenossen. Ich gehe gerne spazieren, schnüffele ruhig hier und da und träume davon abends auf der Couch neben Euch einzuschlummern.
Ich bin eine super nette kleine Hündin , die sich ein besseres Leben wünscht. Meint Ihr das wir zusammenpassen ? Dann meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin. Eure Luca