Leku / reserviert
47053
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47053,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Leku / reserviert

k-leku (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  1.5.2021

Endgröße

ca. 50 – 55  cm,

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.2.2024

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Ist unser Leku nicht ein ganz Hübscher ? Der charmante Rüde ist ein echter Sonnenschein und immer gut gelaunt.
Leku lebt im Tierheim Oliva und zeigt sich freundlich und aufgeschlossen. Er ist aktiv, verspielt und möchte etwas erleben. Er freut sich über Spaziergänge, die im Tierheim natürlich nicht jeden Tag möglich sind, aber er genießt es unterwegs zu sein. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, mit Rüden werden wir das noch austesten.
Wir wünschen uns für Leku Menschen die gerne unterwegs sind und denen es Spaß macht sich mit Hunden zu beschäftigen. Leku ist gerne dabei und mittendrin.
Findet Ihr Leku toll ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.