Kratos
32097
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-32097,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Kratos

k-kratos (5)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2014

Endgröße

ca.  60  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, anhänglich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

03.08.2020

Infos

Steffi Cossu
(02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) o. cossu@denia-dogs.de )

Hallo liebe Schäferhund-Freunde,
darf ich mich höflichst vorstellen ? Mein Name ist Kratos und ich möchte mich heute bei Euch als Familienhund bewerben.
Derzeit lebe ich im Tierheim Oliva, hier werde ich gut versorgt, aber was mir fehlt ist die Aufmerksamkeit meiner Menschen. Meiner Rasse entsprechend bin ich anhänglich und sehr menschenbezogen, ich möchte gefallen und Euch begleiten. Ich bin freundlich, aufgeschlossen , offen und mag Menschen sehr gerne. Mit anderen Hunde komme ich gut aus und vertrage mich auch mit meinen kleineren Kameraden.
Ich bin in einem tollen Alter, die wilden Jahre liegen hinter mir, aber ich möchte noch so viel erleben. Tägliche lange Spaziergänge, rassegerechte Beschäftigung, Sozialkontakte und schon bin ich glücklich.
Darf ich Euer Freund sein ?