Kevin
31939
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31939,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Kevin

kevin (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Anfang März  2020

Endgröße

ca.  55-60  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Typisches freundliches Hundekind

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

06.07.2020

Infos

Daniela Schmitz (0173-5382173 oder schmitz@denia-dogs.de)

Juchuuuuu,
hier kommt der Kevin angeflitzt, ein Hundekind auf Familieneroberungskurs. Im Moment düse ich durch das Tierheim Oliva, aber hier kann ich natürlich nicht bleiben, deshalb hoffe ich das ich schnell eine Familie finde.
Ich bin ein verspielter Hundejunge, wunderschön und liebenswert, ein Junghund der alle Anlagen für den perfekten Familienhund mitbringt. Menschen werden von mir freundlich begrüßt, gerne würde ich an jeden Besucher Küsschen verschenken. Ich bin also offen, aufgeweckt und freundlich. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich sehr gut und beherrsche die Hundesprache ausgezeichnet. Wir tollen den lieben langen Tag durch den Auslauf, sind auf der Suche nach Abenteuern und haben jede Menge kreative Ideen. Es wird Zeit das ich die Welt erobern darf , ich bin im perfekten Alter zu lernen und mich in eine Familie zu integrieren. Mit älteren verständigen Kindern werde ich gut zurecht kommen, ein Freund der mit Euch durch dick und dünn geht. Ich mag Spiel und Spaß und nach einem Tag voller Erlebnisse darf gerne lange gekuschelt werden.
Ich suche eine aktive fröhliche Familie die ich begleiten darf. Habe ich Euch jetzt den Kopf verdreht ? Dann meldet Euch sogleich bei meiner netten Vermittlerin. Euer Kevin