Kevin
40484
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40484,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Kevin

k-kevin (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2021

Endgröße

ca. 55 cm

Herkunft

Castellon/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlicher verspielter Junghund

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

26.05.2022

Infos

Christine Blurton (0176/84036734 oder blurton@denia-dogs.de)

Kevin unser schwarz-weißer Sunnyboy kam aus der Perrera Castellon zu uns. Wie ein so sympathischer Junghund dort landen konnte ist uns, wie so oft, ein Rätsel.
In der Auffangstation präsentiert sich Kevin als charmanter typischer Junghund. Menschen findet er super, er genießt Aufmerksamkeit in vollen Zügen und liebt Schmuseeinheiten. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Kevin tobt und spielt gerne mit allen und kennt keinerlei Vorbehalte.
Kevin ist in einem Alter wo er etwas erleben möchte. Er ist neugierig, aufgeweckt, offen und voller Ideen. Altersgemäß braucht er natürlich noch viel Erziehung und wie bei allen Junghunden in der Pubertät muss sein Verhalten in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Das wird bei Kevin nicht schwerfallen, er möchte alles richtig machen, lernt schnell und ist leicht zu begeistern. Wer gerne mit Hunden unterwegs ist und Spaß daran hat sie zu beschäftigen, für den ist Kevin die richtige Wahl.
Habt ihr schon immer einen Kumpel wie Kevin gesucht ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.
…..