Jarko
41512
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-41512,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.4,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jarko

k-jarko (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  Mai 2022

Endgröße

ca.  50 – 55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Andalusien/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

5.9.2022

Infos

Jana Hildebrandt (0160-97670291 oder vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de)

Hallo liebe Welt,
es grüßt Euch das Hundekind Jarko. Gemeinsam mit meinen Geschwistern lebe ich in einer Auffangstation. Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, aber meine Zukunft stelle ich mir so schön vor, als Familienhund an Eurer Seite.
Hier geht es uns zwar gut, wir werden versorgt, spielen mit unseren Hundekumpeln und freuen uns über jede kleine Aufmerksamkeit von unseren Betreuern. Aber das Leben sollte noch so viel mehr für uns bereit halten und dafür brauche ich eine Familie.
Ich bin ein typisches Hundekind, fröhlich, verspielt und neugierig. Ich kenne zwar noch nichts von der Welt, aber mit Euch an meiner Seite bin ich bereit zu lernen was ein Familienhund wissen muss. Ich möchte eine Hundeschule besuchen, Euch begleiten, ich freue mich auf Spaziergänge und Beschäftigung.
Habt Ihr genügend Zeit, Geduld und ein wenig Humor ? Dann schreibt meiner Vermittlerin eine email und vielleicht darf ich schon bald bei Euch einziehen. Euer Jarko