Jack
40473
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40473,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jack

k-jack (10)

Rasse

Podencomix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2019

Endgröße

ca. 50 cm

Herkunft

Amposta/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Sehr lieb, aufgeschlossen, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

26.05.2022

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Heute möchten wir Euch unseren Jack präsentieren. Jack ist ein Hauptgewinn für jeden Hundefreund. Betrachtet seine Fotos, ist er nicht ein hübscher Wackelohrenhund ?
Jack lebt derzeit in einer kleinen Auffangstation und seine Betreuer wissen nichts negatives über ihn zu berichten. Er ist mit allen gut verträglich und lebt problemlos in einer gemischten Hundegruppe. Jack ist ein ganz lieber Kerl, der sich gerne den Menschen anschließt und es niemanden schwer macht ihn zu lieben.
Jack würde sich in einer aktiven Familie wohlfühlen, Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind und das Wesen des Podencos lieben. Er ist jung, möchte flitzen, rennen und die Nase in den Wind strecken. Er geht aber schon gut an der Leine und erkundet an der Seite seines Menschen die Welt. Das Familienleben muss er noch kennenlernen und natürlich auch das Hunde-ABC, aber das wird ihm mit Eurer Hilfe gelingen.
Hat Euch Wackelohren-Jack begeistert ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.