Jack
47288
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47288,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Jack

k-jack (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2022

Endgröße

ca. 40 cm,

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

nett, unsicher, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.3.2024

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Ist unser Jack nicht ein hübsches Kerlchen ? Vielleicht ist er gerade deshalb ein Pechvogel, mehrmals vermittelt landet der Süße immer wieder unverschuldet im Tierheim. Wir suchen jetzt also Menschen die sich nicht nur in sein hübsches Äußeres verlieben, sondern auch in sein nettes Wesen und die ihn wieder hergeben.
Natürlich war er anfangs verunsichert, aber Jack hat sich zu einem richtig nettem Hund entwickelt. Er ist menschenbezogen, gut händelbar und freundlich. Mit seinen Hundekameraden ist er verträglich und kommt sowohl mit Rüden als auch Hündinnen gut aus.
Jack sucht Menschen die schon ein wenig Hundeerfahrung haben und bereit sind mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Gebt ihm Zeit, erzieht, beschäftigt ihn und Jack wird Euer bester Freund sein
Habt Ihr Interesse an unserem Jack ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.