Iris
38725
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38725,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Iris

iris (2)

Rasse

Podenco

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 5.9.2016

Endgröße

ca.  60 – 65 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, offen, zutraulich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

3.1.2022

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Iris unser Podenca mit den wunderschönen Augen, so sanft und liebenswürdig, eine Hündin die eine ganz besondere Ausstrahlung hat. Die wundervolle Maus lebt derzeit im Tierheim und wir wünschen uns , das Iris schnell ein Zuhause findet.
Iris ist eine sehr freundliche Hündin, offen und voller Zutrauen geht sie auf jeden zu und freut sich über Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich und kommt mit allen gut aus. Dazu ist Iris im allerbesten Alter, kein Jungspund mehr, aber doch noch für jedes Abenteuer bereit, verspielt und fröhlich.
Iris freut sich auf Menschen die viele schöne Spaziergänge in der Natur mit ihr unternehmen, die ihr aber auch die Möglichkeit geben zu rennen, zu flitzen und ihre langen Beine zu strecken. Knuddeleinheiten sollten natürlich nicht zu kurz kommen und ein gemütliches weiches Plätzchen weiss Iris sehr zu schätzen.
Möchtet Ihr Iris ein schönes Leben schenken ? Wir freuen uns sehr über Eure Anfrage.