Harry / reserviert
36502
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-36502,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Harry / reserviert

k-harry (7)

Rasse

Huskymix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2021

Endgröße

ca. 55  cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

menschenbezogen, aufgeweckt, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.08.2021

Infos

Jana Hildebrandt (vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Hallooooooo,
fröhlich und verspielt springt der hübsche Harry in Eure Richtung. Die Leute meinen ich wäre ein echter Knuffelwuffel, einer mit dem man sofort auf Abenteuertour gehen und so richtig knuddeln möchte. Dagegen hätte ich überhaupt nichts einzuwenden, also adoptiert mich und ich bringe frischen Wind in Euer Leben.
Ich bin ein typisches Hundekind, freundlich, aufgeschlossen, anhänglich und verträglich. Im Tierheim erkunde ich meine kleine Welt, alles ist interessant und muss ausprobiert werden. Menschen finde ich ganz toll … einmal bitte klein Harry knuddeln . Ich möchte und muss noch so vieles lernen und ich bin genau im richtigen Alter dafür.
Optisch bin ich ein echter Hinkucker, ein Husky mit riesigen Tütenohren. Welche Rassen sich genau in mir vereinen wird wohl ein Geheimnis bleiben. In jedem Fall stecke ich voller Tatendrang, Energie und kreativer Ideen. Bei sportlichen und aktiven Menschen, die etwas hundeerfahrung mitbringen, die gerne mit mir unterwegs sind, würde ich mich am wohlsten fühlen. Ich bin für alles zu begeistern, wandern, joggen oder Hundesport, der Harry ist der Hund der alles mitmacht.
Meint Ihr das wir zusammenpassen meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin