Gala
47241
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47241,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Gala

k-gala (6)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Anfang Dezember 2023

Endgröße

ca.  55 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

nein, zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

fröhlich, aufgeweckt, verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

10.3.2024

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Hallöchen,

darf ich mich vorstellen ? Ich bin die Gala ein zuckersüßes Hundekind auf Familiensuche.
Mit meinen Geschwistern düse ich gerade durch die Auffangstation. Wir spielen, kullern, hüpfen , rennen und alles wird untersucht, so wie Hundekinder eben nun mal sind. Ich bin liebenswert und aufgeweckt, mag Menschen sehr gerne und natürlich auch all meine Hundekameraden.
Nun bin ich alt genug die Welt zu erobern. Ich bin so neugierg darauf, habe ich doch bisher noch nicht viel kennenlernen dürfen. Mit Euch an meiner Seite werde ich geschwind lernen was ein Familienhund so wissen muss. Wenn ich groß bin werde ich eine tolle Begleiterin sein, eine mit der man viel erleben kann und Spaß haben wird. Aber genauso wichtig sind natürlich auch lange Kuscheleinheiten.
Seid Ihr bereit für das Abenteuer Hundekind ? Meldet Euch am besten gleich bei meiner Vermittlerin.