Francesc
31905
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-31905,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.7.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Francesc

k-Francesc (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang/ Mitte 2019

Endgröße

ca.  60  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich , kennt nicht viel

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

29.06.2020

Infos

Jana Brandt (0176-64337819 oder brandt@denia-dogs.de (bitte auf AB sprechen))

Hallo liebe Familien,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Francesc und gemeinsam mit meinem Bruder Tony kam ich ins Tierheim. Über unsere Vergangenheit ist nicht viel bekannt, aber wir zeigen uns als tolle Hunde. Hier im Tierheim wollen wir nicht lange bleiben, also brauchen wir schnell jeder eine Familie. Wir hören immer wieder welch wunderschöne Junghunde wir sind : der Francesc ist ein Bild von Hund , ein wahres Prachtexemplar wie man ihn selten findet.
Aber Schönheit ist nicht alles, Du und ich sollten auch charakterlich zusammenpassen. Ich bin ein liebes und menschenbezogenes Kerlchen und komme mit allen Hunden superklar. Wie alle jungen Hunde bin ich neugierig und an allem interessiert was in meinem Umfeld passiert. Ich durfte bisher noch nicht viel kennenlernen, also sollte Ihr nicht erwarten das ich schon gut an der Leine laufe oder cool die Fussgängerzone meistere. Das braucht etwas Zeit, aber ich werde schnell nachholen, die Welt begreifen und mich an meine Menschen binden. Ich möchte gefallen und werde für meine Menschen alles geben. Wir sollten eine gute Hundeschule besuchen und ihr werdet sehen wir wachsen bald zu einem wundervollen Team zusammen. Tägliche lange Spaziergänge, Auslastung, Beschäftigung, Sozialkontakte und Abenteuer erleben, das ist es was ich brauche.
Wo ist die aktive Familie, die mir die Welt zeigt ? Euer Francesc