Forolo
29268
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29268,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Forolo

Mischling

k-forolo (8)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca.  2018

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Liebenswert, aktiv, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

11.08.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hola und Hallo,
eleganter und galanter Charmeur, so werde ich, der Forolo, im Tierheim beschrieben. Was den Leuten aber als erstes auffällt sind meine Augen, so wunderschön und besonders, man sieht sofort welch liebes Kerlchen ich bin.
Ich bin zu jedem nett und freundlich, ich mag es gestreichelt zu werden und freue mich über Zuwendung. Mit meinen Hundekameraden komme ich prima aus, ich lebe ohne Probleme mit Hündinnen und Rüden in einem Auslauf. Die Welt im Tierheim ist so klein, langweilig und es gibt kaum mehr als die tägliche Routine. Ein junger bewegungsfreudiger Hund wie ich braucht einfach mehr. Ich wünsche mir Abwechslung und und bewegung in der Natur. Springen, rennen, Abenteuer erleben, für sämtliche Outdoor-Aktivitäten bin ich der perfekte Partner. Zugegeben ich muss noch vieles lernen, für Erziehung hatte hier noch niemand Zeit. Ich bringe aber alles mit was einen Familienhund auszeichnet und werde Euch in einer Hundeschule nicht blamieren.
Ich bin ein wunderschöner junger Rüde mit allerbestem Charakter. Gebt Ihr mir eine Chance ?