Flip
35889
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-35889,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Flip

k-flip (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Februar 2021

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Offen, fröhlich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

05.07.2021

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Juchuuuuuu,
ich bin der kleine Flip und wer seid Ihr ? Ich hoffe eine Familie, die sich sofort mich verliebt hat.
Meine Fotos haben Euch schon verzaubert ? Euch erwartet ein Hundekind das sein Herz auf dem rechten Fleck hat. Ich bin ein fröhlicher Bursche, freundlich aufgeschlossen und verspielt, wie Hundekinder eben so sind. Im Moment düse ich mit meinen Hundekumpeln durch den Auslauf, wir spielen, rangeln, schnüffeln und sehen wir Menschen möchte jeder der Erste sein. Ich mag alles und jeden, Menschen, Hunde und auch mit Kindern werde ich gut auskommen.
Es wird Zeit das ich ein Zuhause finde, die Welt steht mir offen und ich möchte noch so viel erleben. Möchtet Ihr mir die Welt zeigen ? Denn viel kenne ich noch nicht, so ein kluger und aufgeweckter Flip wird aber schnell lernen und begreifen. Da ich einmal ein großer Hund werden möchte sollte das Hundeeinmaleins natürlich nicht fehlen, dazu artgerechte Beschäftigung, viel Auslauf und Spaß, schon ist der Flip glücklich.
Sucht Ihr einen tollen Begleiter ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin