Flash
42328
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-42328,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.5,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Flash

flash (2)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca. knapp 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Vinaròs/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja (mit Rüden nach Sympathie)

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufmerksam, folgsam, gelehrig

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

15.11.2022

Infos

Gaby Bloch (0172 2758550 oder bloch@denia-dogs.de)

Bevor Flash zu uns kam, wurde er wohl von einem Besitzer zum anderen durchgereicht; bis er schlussendlich alleine auf einer Finca leben musste. Als diese dann verkauft wurde, musste der Hund weg. Unfassbar! Dabei ist Flash ist ganz entzückender Kerl mit seiner witzigen Zeichnung im Gesicht. In der Auffangstation zeigt er sich als ein recht aufmerksamer Hund – ihm entgeht nichts. Wenn es etwas zu lernen gibt, ist Flash Feuer und Flamme. Er ist sehr gelehrig, aber auch folgsam. Mit dieser Kombination macht es allen Spaß, ihm vieles beizubringen. Hündinnen findet Flash richtig klasse, aber bei Rüden entscheidet die Sympathie. Flash wäre glücklich in einem Zuhause, wo man sich gut mit ihm beschäftigt…. Erziehung, Spiel, Spaß, Spannung und vieeel Liebe. Gerade für ihn ganz wichtig: Es sollte ein Zuhause für immer sein. Möchten Sie Flash dieses Zuhause geben? Dann bitte einfach mal seine Vermittlerin anrufen oder eine Nachricht schreiben.