Fito
45912
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-45912,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Fito

k-fito (3)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2017

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Menschenbezogen, aktiv , verspielt

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

25.11.2023

Infos

Steffi Cossu (02195-9266790 (Mo-Fr: 09.00 – 19.00 Uhr) oder cossu@denia-dogs.de )

Fito wurde in einem schlechtem Zustand auf der Straße gefunden. Im Tierheim wurde er aufgepäppelt und hat sich zu einem Prachtburschen entwickelt.
Fito ist ein fröhlicher, aktiver und verspielter Rüde. Er liebt die Menschen und sucht ihre Nähe. Zeit mit Menschen zu verbringen, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit machen Fito glücklich. Er liebt Spaziergänge, erkundet neugierig seine Umwelt, hat aber auch seine Menschen immer im Blick. Mit seinen Hundekameraden ist er prima verträglich und liebt es zu rennen und zu spielen.
So ein menschenbezogener Hund sollte nicht zu lange im Tierheim verweilen. Er zeigt sich klug, aufgeweckt und beherrscht schon einige Tricks. Fito braucht also Schäferhundfreunde die viel mit ihm unternehmen und ihn sowohl körperlich als auch geistig gut auslasten.
Hat Fito schon Euer Herz erobert ? Wir freuen uns sehr über Eure Anfrage.