Firulai
29882
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29882,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Firulai

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. July  2019

Endgröße

ca. 38 – 40   cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

zuckersüß, lieb, aufgeschlossen

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

30.10.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Ein fröhliches Hallo ,
hier kommt der Firulai, ein kleiner süßer Fratz auf der Suche nach lieben Menschen. Ich lebe im Tierheim Oliva, hier werde ich versorgt, ich habe meine Kumpels zum spielen und wenn ich Glück habe schenkt ein Betreuer mir ein klein wenig Aufmerksamkeit. Zeit für den Einzelnen bleibt leider viel zu wenig. Das soll natürlich nicht so bleiben, darum darf ich mich heute hier präsentieren.
Ich bin ein typisches Hundekind, fröhlich, verspielt, aufgeschlossen und freundlich. Menschen begegene ich offen und freue mich über Streicheleinheiten und Ansprache. Andere Hunde finde ich natürlich klasse, spielen, rennen, flitzen, das liebe ich sehr.
Jetzt wird es höchste Zeit für mich in die Welt hinauszuziehen. Ich muss/möchte noch so vieles lernen. Kommandos natürlich, aber auch das Leben als Familienhund ist mir noch fremd. Im Haus leben und die vielen Umwelteindrücke, all das wird neu für mich sein. Aber Ihr helft mir sicher dabei mein neues Leben zu erobern oder ? Am besten besuchen wir gemeinsam eine Hundeschule, gut erzogen können wir später lange Spaziergänge genießen.
Sucht Ihr so einen kleinen Freund wie mich ? Dann meldet Euch ganz schnell. Euer Firulai