Filippo
47828
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-47828,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Filippo

k-filippo (9)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. August 2023

Endgröße

ca. 60 cm

Herkunft

Südspanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Freundlich, ruhig , verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

´04.05.2024

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 (von 10-20 Uhr) oder stadler@denia-dogs.de)

Filippo kam in einem sehr schlechten Zustand in Monikas Auffangsstation. Er hat sich in kurzer Zeit gut erholt und man sieht was für ein wunderschöner junger Rüde er ist.
Filippo ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Menschen tritt er offen und ohne Vorbehalte gegenüber. Er freut sich über Aufmerksamkeit und liebt Spaziergänge. Mit seinen Hundefreunden ist er sehr verträglich. Für einen Junghund ist er relativ ruhig, das kann sich in einer neuen Familie natürlich noch ändern.
Filippo sucht Menschen die charmante Riesen lieben. Er braucht Zeit, Platz und muss natürlich noch alles lernen. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er ein großartiger Begleiter werden.
Hat Filippo Euer Interesse geweckt ? Wir freuen uns über Eure Anfrage.