Fiby
40622
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40622,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,qode-quick-links-1.0,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Fiby

k-fiby (5)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  10.5 2018

Endgröße

ca.  45 cm

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft,

entwurmt, gechipt

Herkunft

Castellon/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Menschenbezogen, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

9.6.2022

Infos

Susanne Bendick (0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Unsere Fiby ist ein großer kleiner Schatz. Die süße Motte kam aus der Perrera Castellon zu uns und zeigt sich in unserer Auffangsstation als liebenswerte und sehr freundliche Hündin.
Fiby ist absolut verträglich und kommt mit allen gut aus. Sie ist sehr menschenbezogen, anhänglich und aufgeschlossen. Fiby lebt derzeit in einer gemischten Hundegruppe und fügt sich problemlos ein. Kommen Menschen in ihren Auslauf flitzt sie sofort los und jeder wird freundlich begrüßt.
Fiby würde sich überall wohlfühlen und wir denken das sie sich schnell integrieren wird. Nach einer Eingewöhnungsphase wird sie eine tolle Begleiterin auf all Euren Wegen sein.
Hat Fiby Euer Interesse geweckt ? Meldet Euch gerne bei ihrer Vermittlerin.