Fada
29901
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29901,bridge-core-1.0.6,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Fada

Schäferhund

k-fada (3)

Rasse

Schäferhund

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 2013

Endgröße

ca. 60 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne ältere Kinder

In 3 Worten

unterwürfig, unsicher, verträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

31.10.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Hallo liebe Schäferhund-Freunde,
ich bin die Fada, eine liebenswerte Schäfermaus, die im Tierheim Oliva auf Ihre Chance wartet.
Meine Geschichte ist schnell erzählt. Meine früheren Besitzer haben mich einfach im Garten eines Hauses zurückgelassen, völlig allein und unversorgt. Die Polizei brachte mich ins Tierheim und hier erlebe ich endlich etwas Fürsorge. Aber ein Zuhause, bei Menschen die sich eine treue Freundin wünschen, die für mich da sind und viel mit mir unternehmen …. das wäre mein großer Traum.
Ich bin im allerbesten Hundealter, die Junghundflausen liegen hinter mir, aber ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen. Im Moment bin ich noch etwas unsicher und dem Menschen gegenüber unterwürfig. Ich brauche Menschen die mich an die Pfote nehmen, die mir Zeit lassen und mir zeigen wie schön das Leben sein kann. Ich bin so eine richtig nette Maus, freundlich und wenn wir uns kennengelernt haben anhänglich und anschmiegsam. Mit anderen Hunden bin ich verträglich und komme mit den meisten meiner Artgenossen prima aus.
Ich hoffe so sehr das ihr euch jetzt unsterblich in mich verliebt habt. Betrachtet meine schönen Fotos und ab an den PC und eine Mail geschrieben. Eure Fada