Eva
28608
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28608,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Eva

Schäferhund / Bernersennenmix

eva (2)

Rasse

Schäferhund / Bernersennenmix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. 21/02/2017

Endgröße

ca. 60 cm, 28 kg

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Barcelona/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja gerne

In 3 Worten

Menschenbezogen, sportlich, leinenführig

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Barcelona/Spanien

Sucht seit dem

24.05.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Guten Tag liebe Welt,
hier stellte sich die aparte Schönheit Eva vor. Ein Traum in schwarz-braun auf der Suche, nach dem I Tüpfelchen Glück das mir fehlt, nach Menschen die ich begleiten darf.
Ich bin so menschenbezogen, anhänglich und aufgeschlossen. Was meinen Betreuern als erstes einfällt wenn sie mich beschreiben : Die Eva ist so kuschelbedürftig, sie braucht das so sehr und kann von schmuseeinheiten einfach nicht genug bekommen. Ihr solltet also ganz viel Knuddeleinheiten einplanen. Aber natürlich möchte ich auch etwas erleben, für gemütliche Menschen bin ich nicht die richtige wahl. Ich bin voller Lebens- und Abenteuerlust, sehr aktiv, sportlich und verspielt. Lange Spaziergänge, vielleicht joggen, raddeln, mir den Wind um die Nase wehen lassen, das wäre meine Welt. Mein kluges Köpfchen braucht auch geistige Auslastung, aber das ist überhaupt nicht schwer … Nasenarbeit, Mantrailing, Begleithundeprüfung, Tricktraining … entdeckt die Talente die in mir schlummern. Unser Leben sollte bunt, schön und voller Freude sein.
Ich gehe schon gut an der Leine und passe gut aufs Haus auf. Mit anderen Hunde komme ich gut aus, kleine Hunde liebe ich, Welpen werden bemuttert, bei großen Hunde bin ich eher unterwürfig und bei Hunden meines Kalibers selbstbewusst – also genau wie eine Lady von Welt sein sollte.
Ich denke jetzt wisst Ihr schon so vieles von mir, sollte ich Euch gefallen, dann kontaktiert ganz schnell meine Vermittlerin. Eure Eva