Ellie
29141
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-29141,bridge-core-1.0.5,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Ellie

Mischling

k-ellie (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca. Februar 2019

Endgröße

ca. 27  cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

niedlich, anhänglich, liebenswert

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

24.07.2019

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Jiiiipeeeeh,
es grüßen Euch die reizenden Schwestern Ellie und Patsy , sind wir nicht total niedlich ? Wir freuen uns so sehr das Ihr uns entdeckt habt, denn wir suchen ganz dringend ein Kuschelkörbchen.
Mit uns zieht jede Menge Glück bei Euch ein , wir sind so bezaubernde kleine Wesen. Wir sind lebenslustig, verspielt, übermütig, verschmust und menschenbezogen. Die Welt ist für uns ein großer Abenteuerspielplatz und es gibt so viel zu entdecken. Wir mögen alle Menschen und natürlich auch andere Hunde, wir sind unbefangene kleine Dinger, die Euch brauchen. Zeigt uns die Welt und bringt uns bei was ein Familienhund wissen muss, schon bald werden wir tolle kleine Begleiter in allen Lebenslagen.
Na wer hat Euer Herz erobert ? Ellie oder Patsy ? Jede von uns ist ein Hauptgewinn.