Eliza
48359
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-48359,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.6,qode-quick-links-2.1,postx-page,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-4,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Eliza

k-01_Eliza (1)

Rasse

Dackelmix

Geschlecht

Hündin

Geburtstag

ca.  Juli 2022

Endgröße

ca. 30 cm,

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Aufgeschlossen, quirlig, verschmust

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

4.7.2024

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Halloooooooo,
darf ich mich vorstellen ? Ich bin die süße Eliza und würde gerne bei Euch einziehen. Das ich eine Schönheit bin brauche ich nicht zu erwähnen, meine Fotos sprechen für sich. Ich bin auch eine liebevolle Mama und habe meine Welpen fürsorglich aufgezogen. Jetzt sind sie alt genug und ich hoffe jetzt darf ich endlich mein Glück finden.
Dackelfans oder die es werden möchten werden mich lieben. Ich habe ganz viel Charme, bin menschenbezogen und kuschele gerne. Aufgeschlossen und offen wird jeder begrüßt. Mit anderen Hunden bin ich prima verträglich, weiß mich aber auch durchzusetzen falls mal einer frech wird. Altersgemäß bin ich verspielt und quirlig.
Ich wünsche mir meine Menschen begleiten zu können, ich freue mich auf kleine und große Abenteuer und möchte viel erleben. Natürlich muss ich noch einiges lernen, aber ich glaube wir wachsen schnell zu einem tollen Team zusammen. Was meint Ihr ? Darf ich Eure Eliza sein ?