Eddy
40089
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40089,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.3,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.7,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Eddy

k-eddy1 (4)

Rasse

Podenco-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang November 2021

Endgröße

ca. 55 – 60 cm

Herkunft

Moraira/Spanien

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

Nein, zu jung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja ältere Kinder

In 3 Worten

zart, zurückhaltend, verspielt

Aufenthaltsort

Moraira/Spanien

Sucht seit dem

1.5.2022

Infos

Andrea Hartmann (0176 82285694 oder hartmann@denia-dogs.de)

Unser Eddy ist ein zartes und sanftes Hundekind, ein zauberhaftes Kerlchen, der so schnell wie möglich in seine Familie ziehen möchte.
Eddy ist wie alle Hundekinder verspielt, neugierig und mit seinen Hundefreunden versteht er sich bestens. Seinen Betreuern gegenüber ist er aufgeschlossen und anhänglich. Bei allem was er nicht kennt reagiert er neugierig, aber zurückhaltend. Er ist kein Hund der auf jeden sofort zuspringt, er hält sich vorsichtig zurück und checkt die Lage. Bei Männern reagiert er derzeit noch ängstlich.
Eddy sucht also ein ruhiges Zuhause, er wird ein Weile brauchen um anzukommen und braucht Zeit um die Welt kennenzulernen. Geduldige verständige Menschen, die Eddy langsam an alles heranführen werden bald sein Herz erobern. In seinem Alter wird Eddy schnell lernen, er ist neugierig und wird seine Vorbehalte ablegen.
Möchtet Ihr Eddy an die Pfote nehmen und ihm zeigen wie schön das Leben ist ? Meldet Euch bei seiner Vermittlerin.