Duncan / reserviert
33271
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-33271,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.5.5,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.0,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive

Duncan / reserviert

k-duncan (1)

Rasse

Briard-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2015

Endgröße

ca.  70  cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verträglich, wachsam

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

23.10.2020

Infos

Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Duncan kam als Welpe mit seiner Mama und Geschwistern ins Tierheim. Schnell fanden alle ein wunderbares Zuhause und so führte Duncan bisher ein schönes Leben als Familienhund. Doch nun ist sein Herrchen verstorben und der arme Schatz hockt wieder im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr.
Duncan ist ein imposanter aber sanfter Riese. Er ist freundlich, aufgeschlossen und ein loyaler, treuer Begleiter für seine Menschen. Duncan ist sanft, anhänglich, verschmust, verspielt und mit anderen Hunden gut verträglich. Kinder sollten aufgrund seiner Größe schon ein standfestes Alter erreicht haben. Gemäß seiner Rasse ist er ein gelassener Hund, der aber auch wachsam ist und gerne aufpasst. Er braucht Platz und würde sich in einer ländlichen Umgebung wohler fühlen als in einer Etagenwohnung in der Großstadt. Duncan lässt sich mit freundlicher Konsequenz leicht führen und wird sich schnell in jede Familie einfügen. Er kennt das Familienleben und möchte so gerne dazugehören.
Wer sich einen so richtig netten Begleiter an seiner Seite wünscht sollte Duncans Vermittlerin kontaktieren.