Duncan
38398
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38398,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Duncan

duncan (3)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. 2016

Endgröße

ca. 45 cm

Herkunft

Oliva/Spanien

Mittelmeertest

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Liebenswert, freundlich, verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

09.12.2021

Infos

Susanne Bendick ( 0174 9101900 oder bendick@denia-dogs.de)

Duncan ist ein herziges kleines Kerlchen, der sich gerade im Tierheim einlebt. Er zeigt sich freundlich und ausgesprochen liebenswert. Eine Beschreibung folgt sobald er sich eingelebt hat. Wir freuen uns natürlich jetzt schon über Eure Anfrage.