Peter
38160
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38160,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Peter

Peter (3)

Geschlecht

männlich

Geburtstag

ca. 2018/2019

Herkunft

Amposta/Spanien

Kastriert

in Planung

Bei Einreise

Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt

Katzen

Ja

Hunde

nicht bekannt

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

gemütlich, ausgesprochen lieb

Schutzgebühr

auf Anfrage

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

22.11.2021

Infos

Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Peter ist ein gemütlicher und sehr schmusiger junger Kater. Er ist absolut lieb und immer freundlich, Aggression ist ihm total fremd. Mit anderen Katzen ist er sehr verträglich, er geht aber in seinem derzeitigen großen Rudel unter. Wir wünschen uns deshalb das Peter schnell ein tolles ruhiges Zuhause findet.