Drako
28471
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-28471,bridge-core-1.0.2,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Drako

Bullterrier-Mix

05_Drako (5)

Rasse

Bullterrier-Mix

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca. 45 – 50 cm

Mittelmeertest

Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden

Herkunft

Denia/Spanien

Kastriert

zu jung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Fröhlich, sehr freundlich, verspielt

Schutzgebühr

310€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

09.05.2019

Vermittlungs-

bereich

nur in Spanien

Infos

Erstkontakt bitte per Email:
info@denia-dogs.de

Juchuuuuuuuuuuu,
mit wehenden Ohren komme ich, der schnucklige Drako, über den Bildschirm geflitzt. Ich bin ein Hundekind wie es im Buche steht, freundlich, aufgeschlossen, verspielt, verschmust und suuuuuper lieb.
Im Moment tolle ich mit meinen Hundefreunden durch die Auffangstation und Ihr könnt mir glauben, ich bin allseits beliebt. Ich verstehe mich mit allem und jedem, ich trainere mein vorbildliches Sozialverhalten, renne, flitze, kullere und freue mich des Lebens. Aber auch die Menschen mögen mich sehr gerne und ich sie. Wir können so herrlich zusammen knuddeln und kuscheln, ich liebe es wenn ihr mein Bäuchlein krault, wenn ihr mit mir spielt und wir zusammen Abenteuer erleben.
Natürlich kann ich nicht auf ewig hier bleiben, wie jeder andere Hund brauche ich eine Familie. Aufgrund meiner Rasse darf ich leider nicht nach Deutschland reisen, also suche ich ein Zuhause unter spanischer Sonne. Ich wünsche mir liebe Menschen bei denen ich als vollwertiges Familienmitglied leben darf. Möchtet Ihr mich besuchen ? Zur Begrüßung schenke ich Euch ein Küsschen, versprochen. Euer Drako