Donald
46585
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-46585,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-3.1.2,qode-quick-links-2.1,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,e-lazyload,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Donald

k-donald (7)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Anfang 2023

Endgröße

ca. 53 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Südspanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Unsicher, verspielt, verträglich

Aufenthaltsort

Amposta/Spanien

Sucht seit dem

23.12.2023

Infos

Daniela Tytko (0173-5382173 oder tytko@denia-dogs.de)

Unser Donald ist ein echter Herzensbrecher, ein wunderschöner Junghund der dringend ein Zuhause braucht.
In den ersten Tagen in der Auffangstation war Donald ängstlich und zurückhaltend. Er brauchte etwas mehr Zeit als andere Hunde um sich einzugewöhnen. Inzwischen ist das deutlich besser geworden, er sucht den Kontakt zum Menschen und genießt Kuscheleinheiten. Donald ist verspielt und mit allen anderen Hunden verträglich.
Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, die wissen das die Integration eines Tierschutzhundes Zeit und Geduld erfordert. Donald ist noch sehr jung, neugierig und er möchte gefallen. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er versäumtes aufholen und ein toller Familienhund werden.
Findet ihr Donald toll ? Wir freuen uns über eure Anfrage.