Denia Dogs e.V. | Dolcet
27302
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-27302,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Dolcet

Mischling

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2017

Endgröße

ca. 45 cm

Mittelmeertest

negativ getestet

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

Ja

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Freundlich, verspielt, sozialverträglich

Schutzgebühr

360€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

14.01.2019

Infos

Christiane Kurz

(02191/343860 oder 0178/5274052 oder kurz@denia-dogs.de (Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ))

Juchuuuuuuu,
es grüßt Euch das blonde Knuffelchen Dolcet aus dem Tierheim Oliva. Bin ich nicht ein goldiges Kerlchen ? Dazu eine optimale Familienhundgröße, super lieb und freundlich … fertig ist der perfekte Familienhund.
Ich bin ein so richtig netter junger Hund, einer der Menschen sehr mag und sicher auch mit lieben Kindern gut auskommt. Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich gut und zeige mich sehr sozialverträglich.
Ich suche eine tolle Familie, Menschen die mich knuddeln und liebhaben, die mit mir spielen, mit mir wandern und mir noch alles beibringen. Ihr bekommt dafür einen intelligenten , fröhlichen, liebenswerten Begleiter. Schreibt eine Mail oder greift zum Telefon, ich bin bereit für ein neues Leben. Euer Dolcet