Dixon
30418
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-30418,bridge-core-2.1.8,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.5,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Dixon

k-dixon (13)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Ende 2018

Endgröße

ca.  53 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja

In 3 Worten

Nett, zutraulich, verträglich

Schutzgebühr

380€

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

12.01.2020

Infos

Jana Hildebrandt
(vorzugsweise bitte email: hildebrandt@denia-dogs.de oder 0160-97670291)

Hallöchen,
ich bin der Dixon, ein ganz toller Junghund, der im Tierheim Oliva auf seine große Chance wartet.
Meine Geschichte ist ganz typisch, kaum den Welpenpfötchen entwachsen lassen meine Menschen mich im Stich. Ich wurde verlassen aufgefunden und weit und breit gab es niemand der mich vermisste. Dabei kann das niemand verstehen, ich bin so ein hübsches Kerlchen mit einer charmanten schwarz-weißen Fellzeichnung und süßen Wackelohren. Ich habe eine optimale Familienhundgröße und bin dazu noch sehr jung. Die Welt steht mir offen und ich bringe das Zeug für einen Traumhund mit, der sich schnell in das Leben hundebegeisterter Familien integrieren wird.
Ich bin so ein richtig netter Hund. Offen und zutraulich, dem Menschen sehr zugewandt, anhänglich, verschmust und aufgeweckt. Mit anderen Hunden vertrage ich mich sehr gut und könnte gerne zu einem freundlichen anderen Wuffel ziehen. Auch Euren Kindern werde ich ein toller Freund sein, einer dem man all seine Geheimnisse ins Ohr flüstern kann, der mit den Kids spielt und viele Abenteuer erleben möchte.
Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen, damit ich all das nachholen kann was ich bisher versäumt habe. Vielleicht probieren wir uns im Hundesport aus ? Ich bin für alles offen, lange Spaziergänge, Beschäftigung, Auslastung und Ansprache, das ist es was ich mir wünsche.
Wünscht Ihr Euch einen tollen Begleiter auf vier Pfoten ? Meldet Euch gerne bei meiner Vermittlerin. Euer Dixon