Cooper 1 / reserviert
38407
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-38407,wp-custom-logo,theme-bridge,bridge-core-2.8.7,woocommerce-demo-store,woocommerce-no-js,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,hide_top_bar_on_mobile_header,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-33635

Cooper 1 / reserviert

cooper 1 (1)

Rasse

Mischling

Geschlecht

Rüde

Geburtstag

ca. Mitte 2020

Endgröße

ca.  52 cm

Mittelmeertest

in Planung

Herkunft

Oliva/Spanien

Kastriert

in Planung

Katzen

noch nicht bekannt

Hunde

Ja gerne

Zu Kindern

Ja, gern

In 3 Worten

Aufgeschlossen , verspielt verträglich

Aufenthaltsort

Oliva/Spanien

Sucht seit dem

9.12.2021

Infos

Christiane Kurz (02191/343860 oder 0178/5274052(Mo. – Fr. 15:00 bis 20:00Uhr ) oder kurz@denia-dogs.de)

Cooper ist ein Hund voller Lebensfreude, er ist immer fröhlich, gut gelaunt und bringt ganz viel Sonne in jedes Haus. Er lebte bisher in einem Obstgarten und wurde jetzt von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben.
Cooper zeigt sich von seiner besten Seite, er ist offen, aufgeschlossen und tritt jedem freundlich entgegen. Menschen mag er sehr, er freut sich über Aufmerksamkeit, möchte spielen und kuscheln. Mit seinen Hundefreunden ist er sehr verträglich und lebt derzeit mit Rüden als auch Hündinnen zusammen.
Cooper ist ein junger Rüde, der etwas erleben möchte. Er rennt gerne, ist verspielt und aktiv. Wir wünschen uns für ihn aktive Menschen, die ihn erziehen und beschäftigen, ihm zeigen was richtig und falsch ist und die sich so einen Clown an ihrer Seite wünschen,
Glaubt Ihr Cooper könnte Euer Herzenshund sein ? Meldet Euch gerne bei seiner Vermittlerin.